Neues von SOMIC

Staatspreise bei SOMIC


Eine Ausbildung beim Verpackungsmaschinenhersteller SOMIC ist der perfekte Start in die Zukunft. Das Familienunternehmen aus Amerang freut sich auch in diesem Jahr wieder über außerordentlich erfolgreiche Abschlussprüfungen.

Mit einem hervorragenden Schnitt beendeten Alexander Löbel (Ausbildungsberuf Technischer Produktdesigner; Notendurchschnitt 1,1), Marinus Kinne (Ausbildungsberuf Elektroniker für Betriebstechnik; Notendurchschnitt 1,2) sowie Paul Ludwig (Ausbildungsberuf Elektroniker für Betriebstechnik; Notendurchschnitt 1,3) ihre Ausbildungszeit.

Dafür wurden sie jetzt mit dem Staatspreis ausgezeichnet. Auch firmenintern gab es für die Preisträger eine Ehrung und jeder bekam ein großzügiges Geschenk. Natürlich wurden sie in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Top